Kontakt:

Bitte geben Sie bei Anfragen Ihren vollständigen Namen an.

Am sichersten erreichen Sie uns per E-Mail, da das Telefon nicht ständig besetzt ist.

Rückrufe können aus organisatorischen Gründen leider etwas länger dauern.

Direkte E-Mail: (Link öffnet Ihr Mailprogramm): mail@ks-com.de

 

Das Gästebuch wurde wieder freigeschaltet, wird aber von nun an moderiert.

Das bedeutet, das alle Einträge vor der Veröffentlichung geprüft werden.

Leider wurde das Gästebuch zuvor für das Verbreiten von dubiosen Links, genutzt, und das gehört hier einfach nicht hin.

Bitte beachten: Anfragen an uns nicht über das Gästebuch.

Nutzen Sie bitte die oben genannte Kontaktmöglichkeit per Mail.

Kommentare: 6
  • #6

    smarter Typ (Dienstag, 06 Dezember 2016 20:35)

    Mahlzeit! Die Magic F-7 sind schon da, hammerschneller Versand, alle Achtung! Ausgepackt, ausprobiert, begeistert. Frau auch, und Boxen in weiß war ne saugute Idee. DANKE und frohes Fest schon mal. Wann kommen der magic Center und der Rest ins Porgramm?

  • #5

    Klaus Hermann (Montag, 31 Oktober 2016 14:45)

    Hallo,
    habe vor ca. einem Jahr die DM 6 gekauft und direkt nach Erhalt angeschlossen und traute meinen Ohren nicht
    was sich da erschloss war einfach ein Traum ,noch nicht eingespielt und noch nicht richtig ausgerichtet boten sich seidenweich Höhen ein knackiger Bass und eine Auflösung vom Feinstem.
    Heute sind sie richtig aufgestellt und eingespielt .
    Ein Kumpel mit wesentlich teurer Kette war total begeistert. Habe allerdings auch sehr gute Elektronik angeschlossen. Kein anderer Lautsprecher auch wesentlich teurer kann der DM 6 das Wasser reichen und ich habe
    schon einige gehört und selbst besessen.

  • #4

    Luxuslärm (Dienstag, 28 Juni 2016 23:49)

    Hi, wollte nur mal eben ein fettes Danke ablassen. Endlich wieder laute Mucke mit fettem Sound in der Bude! PAARTY! Greets vom HD-Pockel und Frau

  • #3

    Der Bayer (Donnerstag, 16 Juni 2016 02:43)

    Grüß Gott Herr Schulten! Danke für Ihre Zeit und Mühe bei der sehr schwierigen Geburt unserer neuen Homecinemaanlage. Die Empfehlung statt der DF-8 auf die DM-6 zu setzen und dafür zwei SW-10 zu kaufen war für unsere Raumverhältnisse doch goldrichtig. Super trockener Bass und insgesamt total präziser Klang bei Musik und Film. Die DM-6 sind wirklich der Hammer für die Größe und der DC-5 Center kristallklar. So haben wir Dialoge i Film bisher nie gehört. Wir kommen demnächst in die Hannoveraner Gegend und würden dann gern mal reinschauen. Die Dynamite 10 könnten für unser Clubheim interessant sein. Die haben Sie doch da, oder? Liebe Grüße aus Dingolfing auch an die Gattin.
    C. J. Bernacher

  • #2

    nungut (Freitag, 11 März 2016 18:17)

    Hallo Kai, inzwischen habe ich die DF-8 ein halbes Jahr und ich bin nach wie vor total begeistert! Noch nie habe ich so viel Musik gehört, wie in diesem halben Jahr! Die DF-8 klingen brilliant und machen einfach nur Laune! Das beste wie ich finde, ist die Gutmütigkeit der Box was deren Aufstellort anbelangt. Ich habe hier wirklich suboptimale Verhältnisse. Der Wandabstand nach hinten beträgt nur zwischen 30 und 40 cm, dazwischen noch Vorhänge und trotzdem gibt es kein Dröhnen, kein unangenehmes Basswummern. Einfach nur klare, saubere Töne, eine wunderbare Bühne, keine schrillen Höhen, knackiger präziser Bass. Dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen! Und die Regierung hat sich ihrem Schicksal auch gefügt :-). Viele Grüße, Rainer

  • #1

    Marco deLuxe (Freitag, 08 Januar 2016 01:44)

    Hi, danke noch mal für die tollen Boxen! Die Beratung bei dir war auch klasse, und es war super, dass wir unsere alten Heco-Boxen zum Vergleich mitbringen durften. Das gibts sonst wohl nirgendswo. Die M-85 machen schon so einen fetten Bass und Riesenspaß, und den Rest fürs Heimkino holen wir uns im März oder April, garantiert!!! Fetter Gruß von Marco und Jule. :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle Artikel im Shop